Code of Business

 

Uns war es schon immer wichtig nicht das zu tun, was ausschließlich für uns am besten ist. Keinesfalls einen maximalen Profit, ohne die Berücksichtigung der Folgen. Stattdessen wollen wir ein Unternehmen sein, welches die Prinzipien seiner Mitarbeiter und einer offenen und toleranten Gesellschaft lebt. 

Zuverlässigkeit, Toleranz, Aufrichtigkeit, Nachhaltigkeit, Humanität - Dies sind die Werte für die wir stehen und welche wir auch in unserem Unternehmensalltag leben wollen. 

Deshalb haben wir uns einen strikten Code of Business auferlegt um unsere Verhaltensweisen und Prinzipien offen darzulegen, an die wir uns halten und nach denen wir uns richten. Wir stehen dafür, dass alle unsere Handlungen an diesem Code of Business ausgerichtet werden um das integere, sozial verantwortliche und professionelle Unternehmen zu sein, welches jene Prinzipien seiner Mitarbeiter und einer offenen und toleranten Gesellschaft lebt.

Hier können Sie sich unseren Code of Business herunterladen.